Startseite

Chutian Dragon Co., Ltd.,

Unternehmensprofil

Chutian-Drache Co., Ltd., (beziehen Sie im Folgenden sich als CTD), ist ein High-Teches Unternehmen der staatlichen Ebene, welches die Konzeption des Produkts, die Chipkarteproduktion, die Verkäufe und den Service der Berufschipkarte und der relevanten Anwendungsplattformsystem- oder Endgeräte integriert. Er wurde im Jahre 2002 mit einer Investitionsvolumenmenge RMB0.35 Milliarde, die Fabrikabdeckungen ein Bereich von über 30.000 Quadratmetern, mehr das Personal als 1000 gegründet, das hier arbeitet.

 

Produkt und Service von CTD umfassen Kratzerkarte, -Magnetstreifenkarte, -kontakt/-kontakt weniger IC-Karte, Doppelschnittstellenkarte, das Geschäft der Strecke des Chutian-Dracheabdeckungs-öffentlichen Diensts, wie Telekommunikationskommunikation, Sozialversicherung, Finanzierung, Transport, Identitätsanerkennung, digitales Fernsehen etc. Es ist der Kartenlieferant von 120 Gruppen und von provinziellen Netzbetreibern wie China Mobile, China Unicom und China Telecom; und es ist der Auftragnehmer der Guangdong-Sozialversicherungskarteinitialisierungsbasis, nationale Multistadtsozialversicherungskarte und relevantes System, wie Guangzhou, Tianjin, Chongqing, Dalian, Zhuhai und Shenzhen etc. abhängig von der Netzressource der Konzerngesellschaft, die Gruppe hat das Informationsnetz eingerichtet, das 25 Provinzhauptstadthauptstädte in China und 28 Überseeländer und Gebiete wie Europa und Amerika, Südostasien und Afrika etc. bedeckt.

Mit CTD empfangen Sie sofortige Unterstützung von den sachkundigen Fachleuten, die ausgebildet werden, um Ihren Geschäftsbedarf zu verstehen; er arbeiten mit Ihnen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Unsere Fabrik wird mit aktuellen CCTVs ausgerüstet, um jedes Produktionsverfahren zu kontrollieren, um die Sicherheit sicherzustellen und Qualität, was mehr ist, unsere Qualitätskontrollexperten überprüft und prüft jeden Auftrag nach, um das hochwertigste Produkt sicherzustellen, das Sie verdienen, also keine Angelegenheit das Projekt, CTD-Überreste, die an der hohen Stufe der hervorragender Leistung festgelegt werden und Integrität. 
 


Produktionsfähigkeiten CTDS sind 1 Milliarde pro Jahr. Wir haben Anlagen mit erfahrenen Fachleuteangestellten vorangebracht, um zu garantieren, dass jede Kartenproduktionserfahrung Erwartungen mit Übereinstimmung, Versicherung und Reaktionsvermögen übersteigt.

 

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
Jahr 1993: Hauptsitz -Hubei Chutian Dragon Industrial Co., Ltd. etabliert

Jahr 1998: CTD wird von China Mobile für Hochwasserbekämpfung und Rettungsehrung gelobt

Jahr 2002: Gründung der Chipkarten-Produktionsbasis von CTD, der Guangdong Chutian Dragon Chipkarte Co., Ltd. ("GCTD")

Jahr 2004: Seitdem beginnt GCTD mit der Produktion und Lieferung von Aufladekarten für China Mobile

Jahr 2006: GCTD beginnt mit der Produktion von Rubbelkarten für "DTAC" (Mitglied der "Telenor Telecom Group"), die einen Rekord von 5 Millionen Karten pro Monat liefern

2007: GCTD beginnt mit der Lieferung von Rubbelkarten und SIM-Karten für China Mobile, China Telecom und China Netcom (heutzutage China Unicom) in großem Umfang und mit großer Reichweite

Jahr 2009: GCTD wurde mit Gold Ant Praise ausgezeichnet

Jahr 2009: Produktionskapazität von GCTD für verschiedene Karten bis zu 1 Milliarde Karten

Jahr 2010: GCTD hat das China UnionPay-Zertifikat bestanden

Jahr 2011: GCTD wurde in die engere Auswahl der Lieferanten von CCB (China Construction Bank) aufgenommen

Jahr 2011: GCTD hat MasterCard und VISA-Zertifikat bestanden

Jahr 2012: GCTD wurde in Kandidatenlieferanten von ABC (Agricultural Bank of China) kurzgeschlossen

Jahr 2013: GCTD wurde in Kandidaten-Lieferanten von PSBC (Post and Saving Bank of China) kurzgeschlossen

Jahr 2013: GCTD wird Hauptlieferant von China Social ID Cards

Jahr 2014: GCTD ist seit 2011 seit 4 Jahren ununterbrochen die Nr. 1 im Verkauf von UnionPay-Karten.

Jahr 2014: GCTD hat das GSM SAS-Zertifikat (das strengste UICC-Karten-Akkreditierungsschema der GSM-Industrie) bestanden

Jahr 2014: Umsatz von GCTD übersteigt 1 Mrd. RMB (1,6 Mrd.)

Jahr 2015: GCTDs Fabrikskala verdoppelt sich; Im selben Jahr wurde GCTD von der Regierung von Dongguan für ein Umsatzvolumen von über 1 Milliarde RMB mit 2 Millionen RMB ausgezeichnet

Jahr 2018: Firmenname geändert als Chutian Dragon Co., Ltd.

Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd., Chutian Dragon Co., Ltd.,
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : CTD

Anzahl Mitarbeiter : 1000~1500

Jahresumsatz : 220 million-250 million

Gegründet : 2002

Export-PC : < 10%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kratzer-/Nachfüllungs-/Nachladen-Karten en ventes Gute Qualität Kratzer-/Nachfüllungs-/Nachladen-Karten en ventes Gute Qualität Kratzer-/Nachfüllungs-/Nachladen-Karten en ventes Gute Qualität Kratzer-/Nachfüllungs-/Nachladen-Karten en ventes

Home

Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd.

Company Profile

Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd, (hereinafter refer to as GCTD),member of Chutian Dragon Group, is a state-level high-tech enterprise integrating the product design, smart card production, sales and service of professional smart card and relevant application platform system or terminal equipments. It was founded in 2002 with a total investment amount of RMB0.35 Billion, the factory covers an area of over 30,000 square meters , more than 1000 staff working here.

 

Products and services of GCTD include scratch card, magnetic stripe card, contact/contact less IC card, dual interface card, The business of Chutian Dragon covers public service range, such as telecom communication, social security, finance, transportation, identity recognition, digital television etc. It is the card supplier of 120 groups and provincial telecommunication operators such as China Mobile, China Unicom and China Telecom; and it’s the contractor of the Guangdong social security card initialization base, nationwide multi-city social security card and relevant system, such as Guangzhou, Tianjin, Chongqing, Dalian, Zhuhai and Shenzhen etc. Depending on the group company’s network resource, the group has established service network covering 25 provincial capital cities in China and 28 overseas countries and territories such as Europe and America, Southeast Asia and Africa etc.

With GCTD, you’ll receive prompt support from knowledgeable professionals that are trained to understand your business needs; they will work with you to reach your business goals. Our factory is equipped with up-to-date CCTVs to inspect each production process to ensure the security and quality, what’s more,our quality control experts will check and recheck each order to ensure the highest quality product you deserve, so no matter the project, GCTD remains committed to the high level of excellence and integrity. 



GCTD’s production capabilities are 1 billion per year. We have advanced facilities with experienced professionals employees to ensure that each card production experience exceeds expectations with consistency, assurance and responsiveness.

 

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Year 1993:   Headquarter -Hubei Chutian Dragon Industrial Co.,Ltd. established

 

Year 1998:   CTD is praised by China Mobile for flood-fighting and emergency rescues honor activity

 

Year 2002:   CTD's smart card production base is established,which is Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co.,Ltd("GCTD")

 

Year 2004:  Since then,GCTD begin to produce / supply recharge scratch cards for China Mobile 

 

Year 2006: GCTD begin to produce recharge scratch cards for "DTAC" (member company of "Telenor telecom group), supply with a record of 5 million cards per month

 

Year 2007: GCTD begin to supply scratch cards and SIM Cards for China Mobile, China Telecom ,China Netcom( nowadays China Unicom) in large volume and wide coverage

 

Year 2009: GCTD was awarded Gold Ant Praise 

 

Year 2009: GCTD's production capacity of various cards up to 1 billion cards

 

Year 2010: GCTD passed China UnionPay Certificate

 

Year 2011: GCTD was shortlisted in candidate suppliers of CCB(China Construction Bank)

 

Year 2011: GCTD passed MasterCard and VISA Certificate

 

Year 2012: GCTD was shorted listed in candidate suppliers of ABC(Agricultural Bank of China)

 

Year 2013: GCTD was shorted listed in candidate suppliers of PSBC(Post and Saving Bank of China)

 

Year 2013: GCTD become the main supplier of China Social ID Cards 

 

Year 2014: GCTD become No. One UnionPay cards seller for continious 4 years since 2011.

 

Year 2014: GCTD passed GSM SAS Certificate ( the most strict UICC Cards accredication Scheme of GSM industry)

 

Year 2014: GCTD 's sales volume exceed RMB 1 billion(1.6 billion)

 

Year 2015: GCTD 's factory scale doubled ; same year GCTD was praised RMB2 million by Dongguan Government for the reason of sales volume over 1 billion RMB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd. Guangdong Chutian Dragon Smart Card Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Company Details

Main Market

North America

South America

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : CTD

No. of Employees : 1000~1500

Annual Sales : 220 million-250 million

Year Established : 2002

Export p.c : < 10%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Telecom Phone Cards for sales Good quality Telecom Phone Cards for sales Good quality Telecom Phone Cards for sales Good quality Telecom Phone Cards for sales